top of page
 Nicole Dildei Coaching | Corporate Coaching

Executive Coaching

Alle Faktoren im Geschäftsleben beeinflussen das Unternehmen, seine Struktur, Energie, Atmosphäre, Kunden, Marktposition und nicht zuletzt seine Leistung und den finalen Erfolg. Das ist keine neue Erkenntnis.

Neu ist die Notwendigkeit, sich als Team, Führungskraft und Verantwortlicher intensiv jeder einzelnen Komponente zu widmen, um schlussendlich gemeinsam die Unternehmensrichtlinien sowie den Businessplan mit Leben zu erfüllen. 

Die gegenseitige Fürsorge und Verantwortung aller sowie das Zugehörigkeitsgefühl schaffen das beste Umfeld, um die vereinbarte Mission und Vision in die Realität zu überführen. 

Die Grundlage für eine effektive Zusammenarbeit ist ein vertrauensvolles, kreatives und gemeinschaftliches Ambiente. Der Aufbau eigenverantwortlicher und proaktiver Teams fördert und ermöglicht ein Arbeiten auf Augenhöhe. Die Freude an der Zusammenarbeit dient als Katalysator!

Stelle dich dieser Aufgabe, indem du alle an Bord holst und die gemeinsame Reise mit Inspiration, Motivation und großem Teamgeist antrittst. Ein wunderbares Fundament für eine vertrauensvolle und langlebige Teamkultur gepaart mit vollem Erfolg.

Verschiedene Angebote

Ich biete dir mein Coaching in kleineren oder größeren Paketen an, je nachdem, welches Ziel du verfolgst. Gerne unterstütze ich dich dabei, dein individuell passendes Paket zu wählen.

 

Für Unternehmen biete ich vorzugsweise individuelle und situative Konzepte an.

Sprich mich gerne an, um über deine Bedürfnisse zu sprechen und 

die Details entsprechend gemeinsam zu vertiefen.

bottom of page

top of page
 Nicole Dildei Coaching | Corporate Coaching

Corporate Coaching

All factors in business life influence the company, its structure, energy, atmosphere, customers, market position and last but not least its performance and final success. This is not a new insight.

What is new is the need to dedicate oneself intensively to each individual component as a team, manager and person in charge, in order to ultimately fill the company guidelines and the business plan with life together. 

The mutual care and responsibility of all, as well as the sense of belonging, create the best environment to transform the agreed mission and vision into reality.

The basis for effective collaboration is a trusting, creative and collaborative ambience. Building self-reliant and proactive teams encourages and enables working at eye level. The joy of working together serves as a catalyst!

Face this task by getting everyone on board and start the common journey with inspiration, motivation and great team spirit. A wonderful foundation for a trusting and long-lasting team culture coupled with full success.


 

Different Offers

My Coaching is offered in several ways as you can book it in smaller or bigger packages depending on the goal you are pursuing. I am happy to support you in choosing your individually suitable package.

For companies, I prefer to offer individual and situational concepts.
Please feel free to contact me to discuss your needs and 
to discuss your needs and deepen the details together.

bottom of page