top of page
 Nicole Dildei Coaching | Leadership Coaching

Leadership Coaching

Das Coaching von Führungskräften basiert auf dem Verständnis für die neuen Herausforderungen im Alltag – Umgang mit Eigentümern und Investoren, dem Team, einzelnen Mitarbeitern, Marktsituationen, sich ändernden Strategien, ständig neuen Informationen im Minutentakt, neuen Anforderungen an die Führung, neuen Ideen und weitreichende, tiefgreifende Veränderungen auf allen Ebenen, an allen Fronten. Puh, da wird mir beim Schreiben von schwindelig! 

Eine der neuen Führungsqualitäten ist Neugier! Sie ist der Schlüssel für mehr Eigenverantwortung im Team - sie verlagert die Verantwortung auf den Mitarbeiter, der dadurch zum Mitwirkenden statt zum Mitläufer wird. Den Mut als Führungskraft aufzubringen die eigene Authentizität zu leben, baut Vertrauen und Faszination auf.

Eine Führungskraft zu sein bedeutet zunehmend auch, ein Influencer, Motivator und Idol sowie Komponist zu sein - nicht nur für sich selbst, sondern auch für das Team und das gesamte Unternehmen.

Lerne, dir darüber klar zu werden, welches Ziel du als Führungskraft erreichen willst und nutze deine Kraft des Mitgefühls und der Achtsamkeit auch im Berufsleben! Schaffe schlagkräftige und kreative Teams durch eine vertrauensvolle und inspirierende Atmosphäre auch bei der Arbeit! 

Verschiedene Angebote

Ich biete dir mein Coaching in kleineren oder größeren Paketen an, je nachdem, welches Ziel du verfolgst. Gerne unterstütze ich dich dabei, dein individuell passendes Paket zu wählen.

Für Unternehmen biete ich vorzugsweise individuelle und situative Konzepte an.
Sprich mich gerne an, um über deine Bedürfnisse zu sprechen und 
die Details entsprechend gemeinsam zu vertiefen.

bottom of page

top of page
 Nicole Dildei Coaching | Leadership Coaching

Leadership Coaching

Coaching leaders is based on understanding the new challenges in everyday life - dealing with owners and investors, the team, individual employees, market situations, changing strategies, constantly new information every minute, new demands on leadership, new ideas and far-reaching, profound changes at all levels, on all fronts. Phew, that makes me dizzy just writing it! 

One of the new leadership qualities is curiosity! It is the key to more ownership in the team - it shifts the responsibility to the employee, who thus becomes a contributor instead of a follower. Having the courage as a leader to live your own authenticity builds trust and fascination.


Being a leader increasingly means being an influencer, motivator and idol as well as a composer - not only for oneself, but also for the team and the entire company.

Learn to be clear about what goal you want to achieve as a leader and use your power of compassion and mindfulness in your professional life as well! Create powerful and creative teams through a trusting and inspiring atmosphere also at work! 

Different Offers

My Coaching is offered in several ways as you can book it in smaller or bigger packages depending on the goal you are pursuing. I am happy to support you in choosing your individually suitable package.

For companies, I prefer to offer individual and situational concepts.
Please feel free to contact me to discuss your needs and 
to discuss your needs and deepen the details together.

bottom of page